Klangmassage

Bei der Klangmasse sorgen die Schwingungen für eine tiefe Entspannung  und ein Wohlbefinden im ganzen Körper. Durch die Klangmassage werden Stress abgebaut, Blockaden gelöst und die innere Harmonie wieder hergestellt. Zudem stärkt sie die Selbstheilkräfte des Körpers.

Während der Klangreise bei Cornelia konnte ich meine Gedanken abschalten und mich vollkommen dem Meer der Töne hingeben. Ich habe die Außenwelt vergessen und bin bei mir selbst angekommen.

H. Vogler, Reittherapeutin, Frickingen

 

Klangmassage - Termin vereinbaren

Schreiben sie mir einfach ein Anfrage mit einem Terminvorschlag und ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen, oder rufen sie mich direkt an und wir finden gemeinsam einen Termin.

Kontakt

Cornelia Nasarewytsch-Soukup
Seefelderstrasse 12
88690 Uhldingen-Mühlhofen

Tel: +49 (0) 7556 966782
Fax: +49 (0) 7556 966782

elya@lebens-froh.de